Auf den Punkt gebracht - Dubbe- Dialog DIGITAL zum Thema „Bahnlärm“ mit Martin Brandl und Dr. Thomas Gebhart

Der Parlamentarische Staatssekretär und Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart und der Landtagsabgeordnete Martin Brandl (CDU) laden zum „Dubbe-Dialog DIGITAL“ bzw. „Ohr vor Ort“ zum Thema „Mehr Güterverkehr auf der Schiene? - Was bedeuten die Neubauplanungen der DB für den Landkreis Germersheim?“ am Montag, dem 21. Juni, von 17.30 bis 18.30 Uhr ein.

Noch ist die Pandemie nicht überstanden, und die Abgeordneten möchten weiterhin digital mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt kommen. Seien Sie dabei, diskutieren Sie mit, bringen Sie Ihre Fragen, Anliegen und Ideen mit.

„Dubbe“ sind die Punkte auf dem typisch pfälzischen Trinkgefäß. Und auf den Punkt bringen will Martin Brandl die Themen und Herausforderungen unserer Zeit und unserer Heimat. Dr. Thomas Gebhart ist wie gewohnt „mit dem Ohr vor Ort“ und nah an den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Damit die Menschen hier nicht nur schaffen, sondern auch gut leben können. Gebhart und Brandl freuen sich auf den Dialog mit Ihnen.

Unter www.dubbe-dialog.de finden Sie die Zugangsdaten zur Online-Konferenz.