Landtagsabgeordneter Martin Brandl auf Sommertour

21. Juli 2022

Der Landtagsabgeordnete Martin Brandl geht in diesem Jahr wieder auf Sommertour. In der ersten Augusthälfte ist er im Kreis Germersheim unterwegs, wobei an jedem Tag eine andere Stadt oder Verbandsgemeinde im Mittelpunkt steht. Brandl hat Gesprächstermine mit Bürgermeistern, Firmenbesuche, Besichtigungen und Info-Termine zu Anlagen, Einrichtungen und einiges mehr auf der Agenda.
Los geht es am 1. August in der Verbandsgemeinde Lingenfeld mit einem Besuch der Biogasanlage in Westheim.
Zum Abschluss sind am 11. und 12. August Termine mit Mitgliedern der Landtagsfraktion geplant. Die Abgeordneten, die gemeinsam das Zukunftsfeld Klima bearbeiten, haben sich ein straffes Programm mit Besichtigungen und Informationsbesuchen vorgenommen: Informationen im Haus der Nachhaltigkeit in Johanniskreuz, eine längere Exkursion im Quellgebiet der Wieslauter, einen Besuch bei der KABS sowie die Besichtigung des Besucherzentrums Altes Forsthaus Hördt und der schwimmenden Photovoltaikanlage bei Leimersheim.
Brandl freut sich auf viele Gespräche, Informationen und Begegnungen: „Nur im Dialog mit den Menschen und einem breiten Informationsspektrum können wir die Weichen für die Zukunft unseres Landes richtig und verantwortungsvoll stellen.“